Der Newsletter September ist da!

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

NTV Newsletter

Haben Sie ihn auch so genossen, den herrlich sonnigen Hochsommer? Viele Mitglieder ließen es ruhiger angehen und erholten sich im wohlverdienten Urlaub. Doch es gab auch Tänzerinnen und Tänzer, die aktiv waren und bei der GOC ihr Bestes gaben. Mit Ende der niedersächsischen Schulferien füllen sich auch die Trainingssäle wieder und der Tanzsport in Niedersachsen nimmt Fahrt auf. Im September finden diverse (Gemeinsame) Landesmeisterschaften statt. Allen, die vor Ort sein werden, wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen. Doch bis dahin bleibt noch Zeit, den Monat August rückblickend zu betrachten. Viel Spaß dabei! 

Herzliche Grüße aus dem NTV-Präsidium

News aus dem Verband



Ranglistenpflicht für Meisterschaften im Herbst 2022 ausgesetzt

29.08.2022

Aussetzung Ranglistenpflicht für Deutsche Meisterschaften und Deutschland Pokale


mehr

Standard und Latein



GOC: WDSF Open Senior III Standard

13.08.2022

Reimanns im Semifinale


mehr


GOC: WDSF Open Senior II Standard

12.08.2022

24er Runde für Wichmanns


mehr


GOC: WDSF Open Senior II Latin

11.08.2022

Niemann/Cancino auf Kurs Semifinale


mehr


Leistungsstarke 66 in Enzklösterle

01.08.2022

Finale für Ehepaar Christmann


mehr


Goldene 55 in Enzklösterle

01.08.2022

Flimms auf dem Treppchen


mehr


Nachtrag: WDSF Open Sen IV Standard in Wien

01.08.2022

Grzelachowskis starten in Österreich


mehr

ntsj



Solo/Duo/Small Groups in Niedersachsen

24.08.2022

DTV-Pilotprojekt für Jugendliche


mehr
Newsletter abbestellen