Sie sind hier: News > 
21.9.2018

News

News :: Details

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Gemeinsames Training der Breitensportpaare in Barsinghausen

Am letzten Wochenende im August fand in den Räumlichkeiten der TSA im TSV Barsinghausen das erste gemeinsame Training der Standardpaare der Niedersächsischen Breitensportserie 2018 statt. Lange hatten sich die Teilnehmer auf den vom NTV versprochenen Trainingstag gefreut.


15 Paare trainierten begeistert mit Tanzsporttrainer Sebastian von Henninges, der sich sofort in den Herzen der Breitensportler einen festen Platz sicherte. Der zweite Teil des Tages diente dem Kennenlernen und Klönen abseits des Parketts. Der Niedersächsische Tanzsportverband hatte seine Breitensportfamilie zu einem Grillen eingeladen, welches begeistert angenommen wurde. Zum Ausklang freute man sich auf den in zwei  Wochen stattfindenden dritten Wettbewerb der Serie 2018, wiederum in Barsinghausen. Dann wird jeder Tänzer einen kleinen weißen Zettel mit Notizen mit sich tragen, um sich an die wichtigen Inhalte des lehrreichen Augusttages zu erinnern.

 

Im Anschluss ans Training wurde beim gemeinsamen Grillen viel geklönt.

 

Fotos: Angela Rolf