Sie sind hier: News > 
21.5.2018

News

News :: Details

Dancing Superstars Festival

Kaderpaare bilden sich bei internationalen Trainern weiter

Ein Landestanzsportverband hat vielfältige Aufgaben, unter anderem gehört dazu die Förderung der Kaderpaare. So wurde 13 Kaderpaaren die Teilnahme am Dancing Superstars Festival 2018 in Bremen ermöglicht. "Das Dancing Superstars Festival gilt als Kadermaßnahme des NTV für die Standard- und Lateinkader der Jugend und Hauptgruppe," erläutert Landessportwart Hans-Werner Vosseler. Drei Tage lang hatten die Paare die Möglichkeit, bei internationalen Trainern Unterricht zu nehmen. "Wir haben alles genutzt und viel mitgenommen," fassen Luc Broder Albrecht und Luise Maul zusammen. "Wir sind sehr motiviert und freuen uns auf die nächsten Trainings und Turniere."

Das Foto zeigt die Standardtänzer Patrick Vrielmann, Marit Poffers, Luise Maul, Alexander Meier, Stefanie Schneider, Vlad-Constantin Milinovici, Victoria Ghadiri und Luc Broder Albrecht.

Foto: Luc Broder Albrecht