Sie sind hier: News > 
24.2.2018

News

News :: Details

Neue Formationsbeauftragte im NTV

Doris Kösel ist ab sofort Ansprechpartnerin für Formationsbelange

Der NTV hat wieder eine Beauftragte für Formationen: Mit Doris Kösel wurde eine kompetente Ansprechpartnerin für diesen Bereich gefunden, die im Tanzsport sicherlich vielen bekannt ist. Neben ihrer Wertungsrichtertätigkeit in Standard (S-Lizenz), Latein (C-Lizenz) und als Formationswertungsrichterin hat sie selbst hochklassig getanzt. So war sie im Standardbereich bis 2006 in der S-Klasse aktiv und ging bei Formationsturnieren in der 1. Bundesliga an den Start. Viele Jahre war sie 1. Vorsitzende des TCH Oldenburg und ist dem Verein auch heute noch als Sportwartin treu. Auch im Formationstraining war sie über viele Saisons zur Unterstützung dabei.

Doris Kösel wird ab sofort für alle Formationsbelange zur Verfügung stehen und freut sich auf den Austausch mit unseren Mannschaften. Ihre Kontaktdaten sind Öffnet externen Link in neuem Fensterhier zu finden.