Sie sind hier: News > 
20.11.2017

News

News :: Details

Auslandserfolge vom vergangenen Wochenende

Peter und Miriam Pfeiffer erreichen in Prag das Finale und beenden das WDSF Open Standardturnier mit einem Treppchenplatz

Gruß aus Prag von Ehepaar Pfeiffer und Seyboth

31 Paare zählte das WDSF Open Standardturnier der Senioren II in der goldenen Stadt Prag. Diese Open- wie World Open-Turniere waren eingebunden in die Weltmeisterschaft der Professional Division und wurden in dem wunderschönen Palác Lucerna ausgetragen. Ein Gebäude aus den 20er Jahren, unterirdisch ausgestattet mit einem traumhaft schönen großen Ballsaal. Sämtiche Kulturereignisse und Ballveranstaltungen Prags finden hier statt.

Mit dabei waren die Braunschweiger Peter und Miriam Pfeiffer, die sich in dem Feld bis ins Finale vortanzten und mit dem dritten Platz einen Treppchenplatz ertanzten. Anbei ein kleiner Gruß aus Tschechien vom Veranstaltungsort von Ehepaar Pfeiffer und dem zweiten Finalpaar Seyboth.

Ebenfalls aus Niedersachsen vor Ort waren Jürgen und Christine Flimm. Sie beendeten das Turnier in der zweiten Runde mit Platz 18.

Finale WDSF Open Standard Senioren II - Prag (31):

1. Pierre Payen/Isabelle Reyjal, Frankreich
2. Evgeny Olkov/Marina Belyaeva, Russland
3. Peter und Miriam Pfeiffer, Braunschweig Dance Company
4. Rene und Heike Seyboth, TC Rot-Weiss Leipzig
5. Vittorio Bramati/Silvia Martorelli, Italien
6. Massimilano Ferrini/Elisabettta Galilei, Italien

Öffnet externen Link in neuem FensterAlle Ergebnisse